Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von xdave78 Erfahrener Benutzer
        Das glaube ich eher nicht. Ist doch egal ob ne Hammerlandschaft in Neuseeland, Osteuropa, Tibet oder im Fichtelgebirge. Im Endeffekt brauchen sie ein Nebelgebirge, nen düsteren Wald, Wiesen ohne Ende (nen Carrok kann man zur not basteln bevor man tatsächlich einen Felsen findet der SO aussieht)...nen langen See und nen einsamen Berg. Wenn man da Abstriche machen müsste, würde es Jackson ganz sicher eher lassen mit dem Film.
      • Von Isterio Benutzer
        Wo wird der Film denn nun gedreht? Die hatten ja Probleme mit den Neuseeländischen Gewerkschaften für Schauspieler oder so.

        Ich frage mich, ob ein Dreh in Osteuropa dem Setting zu Gute käme. Es wäre sicher ein ganz anderes Feeling, als bei "Herr der Ringe".
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja, so die Narrative Sache beim Film ist halt doch eine ganz andere als bei einem Film, z.B. kann man sich in nem Buch über Seiten weit auslassen etwas zu beschreiben, was man im Film vllt. so 10sek zu sehen ist wohin gegend so ein Kampf oft einfach nur mit einen paar Sätzen abgehandelt wird, in einem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794499
Film und Blu-ray
The Hobbit: Peter Jackson fungiert als Regisseur - Drehstart ist im Februar 2011
Auf nach Mittelerde - Der Drehstart für The Hobbit ist endlich datiert: Peter Jackson bringt die angepriesenen beiden Hobbit-Filme auf die große Kinoleinwand - auch in 3D. Wie jüngst bekannt wurde, fungiert der Macher der Herr der Ringe-Trilogie als Regisseur.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/The-Hobbit-Peter-Jackson-fungiert-als-Regisseur-Drehstart-ist-im-Februar-2011-794499/
16.10.2010
kinofilm,herr der ringe,kino
news