Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Herr Schwarzenegger soll doch die Hauptrolle in Last Stand, dem ersten (?) amerikanischen Film des von mir geschätzten Kim Jee-woon, übernehmen.
        Hoffentlich kann der wenigstens ein paar seiner üblichen koreanischen Darsteller mit in die Staaten nehmen, als Gegenspieler zB, aber ich fürchte, das wird nichts.
      • Von Ace-Face Benutzer
        Die Überschrift hört sich so an als würde Arni ein paar Köpfe rollen lassen, wörtlich gesprochen...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, passt aber wie die Faust auf's Auge:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        maschek sind einfach genial   Wer sie nicht kennt: Das sind 3 Österreicher, die Filmsequenzen, Politikerreden oder Reportagen neu vertonen und das Ganze sogar live vortragen. Wirklich sehr kultig. Dazu gibts auf youtube noch viele andere Sachen, auch mit Obama, Merkel oder dem Papst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825695
Film und Blu-ray
Terminator 5 wegen Affäre auf Eis: Arnold Schwarzenegger widmet sich persönlichen Angelegenheiten
Kommt Arnie wirklich nochmal zurück? Terminator 5 wegen Affäre vorerst auf Eis gelegt: In der vergangenen Woche sorgte der Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger auf den weltweiten Newstickern für Gesprächsstoff: Der Ex-Gouverneur von Kalifornien hat sich von seiner Ehefrau Maria Shriver getrennt. Zudem soll der gebürtige Österreicher eine langjährige Affäre mit einer Hausangestellten gepflegt haben.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/Terminator-5-wegen-Affaere-auf-Eis-Arnold-Schwarzenegger-widmet-sich-persoenlichen-Angelegenheiten-825695/
21.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Terminator_61211.jpg
arnold schwarzenegger,kino,terminator
news