Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Hauptsache McG kommt nie mehr auf den Regiestuhl. Sowas mieses wie "Terminator: Salvation" habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
        Und was Arnie betrifft: Vielleicht bekommt er ein Cameo als veraltetes T-800-Modell, technisch wie optisch stark in Mitleidenschaft gezogen, um den Realismus zu betonen...  
      • Von der-jan
        der beste terminatordarstelle ist immer noch die süße summer glau - nicht nur weil sie hübsch ist - auch ihre darstellung eines terminators war am interessantesten...

        arnie muss ich nicht nochmal in der rolle sehen
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von xotoxic242
        Gesagt hat er´s ja immer:
        I´ll be back!
        :-)
        Das ist mir auch sofort in den Sinn gekommen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822613
Film und Blu-ray
Terminator 5: Rückkehr von Arnold Schwarzenegger bestätigt
Nun ist es amtlich: Arnold Schwarzenegger kehrt in Terminator 5 zurück. Bislang wird zwar noch ein passendes Filmstudio für den fünften Teil der Kinofilmreihe gesucht, allerdings steht auch schon der Regisseur fest, der Terminator 5 auf die große Leinwand bringen wird.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/Terminator-5-Rueckkehr-von-Arnold-Schwarzenegger-bestaetigt-822613/
01.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Terminator_61211.jpg
terminator,kinostarts,kinofilm
news