Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von OliverMD Benutzer
        ... das ist jetzt ein schertz oder ? schön das die news noch gebracht wird aber so spät oO?
        http://www.starwars-union.de/nachrichten/11282/George_Lucas_wuerdigt_Irvin_Kershner/
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Mit 87 kann man schon mal den Löffel abgeben, er hatte ein langes und erfülltes Leben.
      • Von Lord-Elveon Benutzer
        Zitat von DeeJay66
        Wenige kannten sogar seinen Namen.

        RIP

        Wie wahr!

        Und dass Sean Connery Amerikaner sein soll tut auch in der Seele weh... (Sean Connery auf Wikipedia)

        Morgen schau ich mir Die Nackte Kanone an, RIP Leslie Nielsen, mein absoluter Lieblingskomödiant.

        Und RIP Irvin Kershner; Star Wars hat einen Meilenstein gesetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802863
Film und Blu-ray
Star Wars-Regisseur gestorben - George Lucas würdigt Irvin Kershner
Am vergangenen Wochenende sind gleich zwei namhafte Vertreter der Filmindustrie gestorben. Neben dem Star Wars-Regisseur Irvin Kershner, der im Jahre 1980 für "Das Imperium schlägt zurück" zuständig war, ist auch der kanadische Schauspieler Leslie Nielsen, welcher mit der Filmreihe "Die nackte Kanone" bekannt wurde, von uns gegangen.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/Star-Wars-Regisseur-gestorben-George-Lucas-wuerdigt-Irvin-Kershner-802863/
04.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/kersh-das-imperium-schl_gt-zur_ck-002.jpg
star wars,lucas arts
news