Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von GR-Thunderstorm Erfahrener Benutzer
        Zitat von terminatorbeast am 09.02.2007 22:17
        schade das hauptsaechlich scheissspiele verfilmt werden
        resident evil statt half life
        metal gear solid statt starcraft...


        :confused: Du hättest HL RE vorgezogen? Dir ist klar, dass HL nicht weniger ein Shooter ist als RE? 

        Außerdem würde…
      • Von mjp Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79 am 10.02.2007 13:32
        Ich hätte da einen noch besseren Vorschlag, was die Wahl des Hauptdarstellers angeht:

        Hugh Jackman !!!!

        Ich finde, optisch ist er dem virtuellen Solid Snake wie aus dem Gesicht geschnitten. Und wenn ich mir die besten Szenen aus den X-Men…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von mjp am 09.02.2007 16:49
        Ja hier... ich... auch dabei... selbe Meinung...

        Ich habe sogar eine Idee, wen man als Hauptdarsteller nehmen könnte. Und zwar bei Tränen der Sonne hat einer der Soldaten ein Kopftuch (Bandana) umgebunden - könnte der Doc gewesen sein. Der sah im Film so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
556500
Film und Blu-ray
Sony bringt "Metal Gear Solid" auf die Leinwand!
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/Sony-bringt-Metal-Gear-Solid-auf-die-Leinwand-556500/
09.02.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/MGS4_8.jpg
news