Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Kheenu Neuer Benutzer
        So sieht das ja ganz ok aus, Atmosphäre scheint ähnlich wie beim 1. Teil zu sein. Was mir nur komisch vorkommt, wie geht das mit der Story, die sind doch im 1. Teil am Ende in ner anderen Dimension, wie kann die jetzt am Anfang fröhlich zur Schule gehen und sich mit ihrem Vadder unterhalten?
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Auf jeden Fall viel versprechend, wenn auch viele Komponenten schon bekannt sind. Das war aber bei den Spielen auch so. Insbesondere die neueren Teile, "Quasi" Remakes durch andere Programmierteams griffen z.T. auf die Gestalten zurück, weil sie "cool" waren. In den ersten Games sollten die ja eine tiefere…
      • Von weisauchnicht Erfahrener Benutzer
        Sieht ja stark nach der verfilmung von silent hill 3 aus,wenn mein gedächtnis mir da nichts vorgaukelt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013721
Film und Blu-ray
Silent Hill: Revelation 3D - Erster HD-Trailer zur Videospiele-Verfilmung - Besser als der Vorgänger?
Schaut euch den neuesten Trailer zur Videospiele-Verfilmung Silent Hill: Revelation 3D jetzt hier bei uns im Stream an. Teilt uns eure Meinung zum Clip mittels Kommentarfunktion mit!
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/Silent-Hill-Revelation-3D-kino-trailer-konami-horror-1013721/
28.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/silent_hill.JPG
silent hill,kinofilm
news