Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von tastenklopper Erfahrener Benutzer
        Mögliche Gründe:
        - Kommt von Disney = Popcorn- und Familien-Kompatiblität
        - Wurde als "Fluch der Karibik" in der Wüste bezeichnet = noch mehr Popcorn- und Familien-Kompatiblität
        - Namhafte Schauspieler
        - Bekam gute Kritiken
        - Keine Beteiligung von Uwe Boll oder der Boll AG

        Die Spieleverfilmungen verlieren langsam ihren schlechten Ruf UND Uwe Boll dreht weniger/kaum noch Gameadaptionen = Weniger Mist.
      • Von Rakyr Erfahrener Benutzer
        Trotz ein paar kleiner Macken hat der Film sich das verdient.
      • Von christyan Benutzer
        Ich möchte mal behaupten, die meisten Spieleverfilmungen gesehen zu haben. Die PoP Spiele konnten mich zwar noch nie so mitreißen, aber den Film fand ich wirklich von vorne bis hinten genial gemacht. Hatte sehr viel Spaß im Kino und stimme zu, dass es die beste Umsetzung bisher war!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756190
Film und Blu-ray
Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Der erfolgreichste Gaming-Film aller Zeiten
Prince of Persia: Der Sand der Zeit hat sich zu einem waschechten Blockbuster gemausert und gilt jetzt als erfolgreichster Gaming-Film aller Zeiten.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/Prince-of-Persia-Der-Sand-der-Zeit-Der-erfolgreichste-Gaming-Film-aller-Zeiten-756190/
22.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/032_PPC-31767.jpg
prince of persia,tomb raider,kino,kinofilm
news