Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Singler Benutzer
        Zitat von Enisra
        Das ist soweit so Falsch
        denn auch wenn Saruman nicht Namentlich vorkommt, so doch aber der Weiße Rat und der Angriff auf Dol Guldur in südl. Düsterwald
        und nu rat mal wer der Vorsitzende vom Weißen Rat war

        Und warum soll man das nicht um das Kapitel erweitern?…
      • Von Maiernator Erfahrener Benutzer
        Wie du schon sagst es wird nur erwähnt und daher ist meine Aussage auf keinen Fall falsch.( Und Saruman wird mit keinem Wort erwähnt, auch wenn er der Vorsitzende des Rates ist) Warum sollte ein Ereignis das auf einer Seite von Gandalf in evtl 2 Zeilen erwähnt wird hingefügt werden?.
        Sehe den Sinn dahinter…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Das ist soweit so Falsch
        denn auch wenn Saruman nicht Namentlich vorkommt, so doch aber der Weiße Rat und der Angriff auf Dol Guldur in südl. Düsterwald
        und nu rat mal wer der Vorsitzende vom Weißen Rat war

        Und warum soll man das nicht um das Kapitel erweitern? Was ich mir nur Frage, welche Rolle soll da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806632
Film und Blu-ray
MGM verliert Hobbit-Rechte, Elijah Wood spielt mit
Die "Tolkien"-Verfilmung "Der kleine Hobbit" von Regisseur Peter Jackson wird international vom Filmstudio "Warner Bros" vermarktet. Die Verantwortlichen von "MGM" haben die "Hobbit"-Rechte an das besagte Filmstudio abgegeben und kümmern sich nun lediglich um die Fernsehvermarktung des Hollywoodstreifens "Der kleine Hobbit", in dem, wie nun bekannt wurde, "Der Herr der Ringe"-Schauspieler Elijah Wood zum Einsatz kommen wird.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/MGM-verliert-Hobbit-Rechte-Elijah-Wood-spielt-mit-806632/
08.01.2011
der herr der ringe,3d,kino
news