Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich
      • Von Klibutt Neuer Benutzer
        Also ich hätte das ganz anders gemacht.Da sie im letzten Teil (Teil 4) auf dem weg zur Erde sind,hätte ich den Teil 5 so gedreht das erüberwiegend auf der Erde spielt. Das ein Teil ,ein Ei oder DNA von so einem Viech auf der Erde ankommt ......den Rest kann man sich ja denken.
        Natürlich mit Sigourney Weaver.Ohne sie ist das kein " Alien"
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Donatell
        Wie soll denn eine Vorgeschichte funktionieren, wenn es damals der erste Kontakt zu dem Alien war? Schließlich wusste niemand was über diese neue Art.
        Weil andere Expeditionen oder Raumschiffe, die auf die kleinen Facehugger stiessen, restlos vernichtet wurden; darum gab es keinerlei Informationen bezüglich dieser Bedrohung. 

        Eine 0815-Prequel-Erklärung. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805810
Film und Blu-ray
Hollywood-Schauspielerin Sigourney Weaver äußert sich zu Alien 5 von Ridley Scott
Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass an der Produktion des Kinofilms "Alien 5" von Regisseur Ridley Scott ("Gladiator") der Schöpfer der Sci-Fi-Monster, H.R. Giger beteiligt ist, meldete sich nun auch die US-amerikanische Schauspielerin Sigourney Weaver ("Ghostbusters", "Avatar: Aufbruch nach Pandora") zum "Alien"-Prequel zu Wort.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/Hollywood-Schauspielerin-Sigourney-Weaver-aeussert-sich-zu-Alien-5-von-Ridley-Scott-805810/
31.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/aliens_screenshot.jpg
kinofilm,aliens,kino
news