Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von xdave78 Erfahrener Benutzer
        Jap. Ich bin froh, dass Jackson es am Ende doch selber macht. Ich denke mal schon, dass er sich hier auf lange Sicht einen Platz im Olymp der Filmemacher gesichert hat. Natürlich sind die Bücher nicht 1:1 in den Filmen zu finden. Dann müsste ein Teil ja mindestens nocheinmal doppelt so lang werden müssen.…
      • Von UrielOWA Erfahrener Benutzer
        also ich freu mich auf die 2 hobbitfilme. ich hab hdr, sowie der kleine hobbit gelesen. und wenn ich einem regisseur es anvertrauen würde, dann peter jackson. ohne frage.
        gut, er hat in den hdr filmen einiges geändert. z.b. dass im 2. teil gimli nicht das horn bläst sondern in die höhlen von helms klamm…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich mein das nicht unbedingt auf Filme bezogen, aber das Fantasy hat deutlich angezogen
        Und sicher, die Rolle von Arwen ist im Film immer noch nicht groß, aber immerhin, Arwen hat Frodo gerettet und transportiert und nimmt generell eine bedeutendere Rolle ein, ich glaube das maximale was die im Buch gemacht hat war das Banner zu besticken

        Naja, schlecht ist die Verfilmung ja auch nicht, wenn man da so an Dune denkt oder so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833362
Film und Blu-ray
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Zweites Video und offizielle Filmbilder erschienen
Auf nach Mittelerde: Der Regisseur des "Hobbit"-Films, Peter Jackson, hat über seine Facebook-Seite das zweite Produktionsvideo seines kommenden Fantasy-Streifens "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" veröffentlicht und darüber hinaus erste offizielle Filmbilder online gestellt.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise-Zweites-Video-und-offizielle-Filmbilder-erschienen-833362/
10.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/hobbit-film-bilder-001.jpg
der herr der ringe,kino
news