Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Jacro
        Bei Trailern dieser Art habe ich immer das maue Gefühl, dass die Highlights des Filmes bereits gezeigt wurden, und wenn man dann im Kino sitzt einfach noch erfährt, wie es zu der geiles Szene aus dem Trailer gekommen ist. Das ist zu oft vorgekommen in letzter Zeit für meinen Geschmack...
        Gut, und Hulk hat mich sowieso noch nie wirklich interessiert 
      • Von docsnyder08 Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU am 13.03.2008 14:21
        Ist es um Edward Norton nun so weit gekommen, dass er für Comic-Verfilmungen herhalten muss? Bisher nutzte man für solche „Unterfangen“ ja immer die zweite Garde der Schauspieler, wie z.B. Kirsten Dunst, Eric Bana, Tobey Maguire, Thomas Jane, Halle…
      • Von _Slayer_
        Zitat von eX2tremiousU am 13.03.2008 14:21
        Ist es um Edward Norton nun so weit gekommen, dass er für Comic-Verfilmungen herhalten muss? Bisher nutzte man für solche „Unterfangen“ ja immer die zweite Garde der Schauspieler, wie z.B. Kirsten Dunst, Eric Bana, Tobey Maguire, Thomas Jane, Halle…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
636018
Film und Blu-ray
Blick über den Tellerrand: Der unglaubliche Hulk ist da! - im Trailer zum Film
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/Blick-ueber-den-Tellerrand-Der-unglaubliche-Hulk-ist-da-im-Trailer-zum-Film-636018/
13.03.2008
news