Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Ich konnte an diesem Film aus reinen Nostalgiegründen beinahe alles entschuldigen, auch, dass Indy ca. uralt war. ;)
        Aber dein zweiter Punkt war wirklich ein großer Makel und zwar spätestens an der Stelle, an der die Aliens ins Spiel kamen. Davor konnte das alles noch meinen trashigen Ansprüchen genügen…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Wobei ich aber auch mal sagen muss das Indy 4 jetzt auch wieder nicht sooo schlecht ist wenn man mal schaut was für Stilblüten die sich schon in den anderen Filmen geleistet haben
        Sicher, in einem Bleiverkleideten Kühlschrank einer Atombombe zu entkommen ist…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von hifumi
        Hmm, das könnte wohl sein.

        Nicht zu vergessen: Die Replikanten haben ja künstlicher Erinnerungen. Es wäre also durchaus im Bereich des Denkbaren, dass ein Deckard-Rep die alten Erinnernungen des echten Deckard in sich trägt.

        Das ist ja das Schöne an dem Film - man kann darüber wild spekulieren. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840331
Film und Blu-ray
Blade Runner 2: Schauspieler Harrison Ford möglicherweise doch dabei
Wiederbelebung eines Kultfilms: Der britische Regisseur Ridley Scott, der aktuell am neuen Aliens-Film Prometheus: Dunkle Zeichen arbeitet, bringt Blade Runner zurück in die Kinos. Ob auch Hauptdarsteller Harrison Ford (Indiana Jones) wieder als Rick Deckard fungiert, ist hingegen noch nicht bekannt. Allerdings werden derzeit Gerüchte laut, der Hollywood-Schauspieler befinde sich in frühen Verhandlungen.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/Blade-Runner-2-Schauspieler-Harrison-Ford-moeglicherweise-doch-dabei-840331/
05.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/scene_from_a_movie__4_.jpg
kinofilm,kinostarts,kinokritik
news