Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Ich bin auf die Schauspieler gespannt. Ohne Sigourney Weaver wäre es erstmal gefühlt kein Alien für mich. Als ich mir vor 2 Wochen "Avatar" gekauft hatte und sie dort sah, hatte ich noch gedacht das mal langsam ein neuer Alien Film kommen könnte 
      • Von anjuna80 Erfahrener Benutzer
        Die Namen lesen sich alle schon mal ganz gut, dennoch hält sich meine Vorfreude in Grenzen, weil Nichts an den ersten Film herankommt. Dafür hat sich das Kino in eine ganz andere Richtung entwickelt, nämlich weg von langen, ruhigen Kamerafahrten, intensiven Szenen und starken Charakteren hin zu einer wilden…
      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Brain23
        ich bin so gespannt warum der elefant auf dem stuhl mit dem teleskop sich die sterne anguckt hat . 0o


        Wenn Du's wirklich wissen willst, google mal "Space Jockey".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804782
Film und Blu-ray
Alien-Prequel von Regisseur Ridley Scott: Giger ist mit an Bord
Der Alien-Schöpfer H.R. Giger ist im Alien-Prequel von Regisseur Ridley Scott mit von der Partie. Das hat die Gattin des Kult-Künstlers und Oscar-Preisträgers nun offiziell bekannt gegeben.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/Alien-Prequel-von-Regisseur-Ridley-Scott-Giger-ist-mit-an-Bord-804782/
19.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/aliens_colonial_marines_artwork.jpg
aliens,kinofilm
news