Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        DAZU SAG ICH NUR

        http://www.youtube.com/watch?v=r8crLl2XKM4

        Ich denke mal die bekommen die Kohle schnell rein :)

        Satire I Love IT
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da bekommt das Wort Filmrechte ja eine ganz andere Bedeutung. Im Kino sagen sie dann sicher: Mein rechter Platz ist noch frei. Vermutlich darf man den Film dann nur mit dem rechten Auge schauen....Bis ein Anwalt kommt und sagt, dass das nicht rechtens sei.

        Aber ...es ist schon recht lustig.

        :-B:-D
      • Von pSyCeNeTiC Erfahrener Benutzer
        Oha, da kann man dann auch nix mehr gegen den schlechten Humor der Deutschen sagen^^... das eine Video war ja ganz witzig, aber n ganzer Film? 1 Million Zuschauer? Mh denke das ist eher unrealistisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036335
Film und Blu-ray
Adolf, die Nazisau: Mit Hilfe von Crowdfunding in die Kinos
Walter Moers und Produzent David Groenewold wollen Adolf in die Kinos bringen. Dazu soll ein Crowdfunding-Projekt helfen einen eigenen Film für den Föhrer, der mit seinem Lied aus dem Bonker bekannt wurde, zu finanzieren. Eine Million Vorbesteller wollen die Macher erreichen, um den Künstlern größtmögliche Freiheiten zu ermöglichen.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/News/Adolf-die-Nazisau-Mit-Hilfe-von-Crowdfunding-in-die-Kinos-1036335/
19.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/adolf_005.jpg
kinofilm
news