Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Blues Brothers: Gewinnspiel für Kult-Fans
    Quelle: Turbine; Universal

    The Blues Brothers: Gewinnspiel für Kult-Fans

    Seit 8. September frisch auf dem Markt ist die aufpolierte Blu-ray Box der kultigen "Blues Brothers" - perfekt für alle Kultfans! Drei dieser Boxen könnt ihr jetzt gewinnen.

    Die "Blues Brothers" haben bereits in den 80er Jahren (quasi mit Kinostart) den Kultstatus erreicht.
    Jetzt gibt es in der neuen "The Blues Brothers - Extended Version Deluxe Edition" den Film noch einmal neu auf Blu-ray mit extra viel Bonusmaterial inklusive der Fortsetzung "Blues Brothers 2000", einem 48-seitigem Booklet und über zwei Stunden Dokumentation rund um die coolen Brüder.
    Wer die Veröffentlichung verpasst hat, braucht nicht zu verzagen, ganz im Gegenteil:
    Mit etwas Glück könnt jetzt ihr eine dieser Editionen für lau abstauben!

    Das Gewinnspiel in der Übersicht

    Wir verlosen gemeinsam mit der Turbine Media Group:

    3x Blues Brothers in der Extended Version Deluxe Edition

    The Blues Brothers: Gewinnspiel für Kult-Fans (1) The Blues Brothers: Gewinnspiel für Kult-Fans (1) Quelle: Turbine; Universal

    So einfach könnt ihr teilnehmen:


    Sendet eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen und der vollständigen Adresse an redaktion@widescreen-magazin.de (Betreff: "Blues Brothers") und mit ein bisschen Glück gibt es schon bald Post von uns.

    Einsendeschluss ist der 30. September. Bitte schaut euch auch unsere Allgemeinen Gewinnspielbedingungen an.
    Viel Glück wünscht euch die WIDESCREEN-Redaktion.



    "The Blues Brothers" in der neuen Edition

    (Vollständige Rezension in der Ausgabe 10/16)

    36 Jahre nachdem Dan Aykroyd und John Belushi ihre Saturday Night Live-Charaktere auf die große Leinwand brachten, präsentiert Turbine Medien in Zusammenarbeit mit Universal den Fans eine ganz besondere Limited Edition des Kultklassikers.
    Die Box enthält neben der Kinoversion (ca. 130 Min.), der Fortsetzung Blues Brothers 2000 und der Doku Best of Blues Brothers (auf DVD) auch eine fast 20 Minuten längere Extended Version des Films. Für die Kinoauswertung wurde der Film ursprünglich um etliche Szenen erleichtert. Diese waren lange Zeit nicht mehr auffindbar und wurden erst für einen ersten DVD-Start wieder entdeckt. Auf DVD war der Extended Cut in Deutschland bisher nur mit untertitelten neuen Szenen verfügbar. Für die Deluxe Edition holte Turbine nun sogar die Originalsprecher noch einmal vor das Synchronisations-Mikro holte.
    Dazu gibt es viele Bonusfeatures und kultige Gimmicks wie das Bluesmobil-Nummernschild oder auch Elwoods Führerschein. Als ganz besonderes Sahnehäubchen können Musikliebhaber den Ton auch im fetten 3D-Surround in Dolby-Atmos genießen.

    FAZIT / Mega-Kult: Erstmals der Extendend Cut auf Blu-ray und komplett synchronisiert, jede Menge Extras... einfach geil!


    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207990
Blu-ray-Filme
The Blues Brothers: Gewinnspiel für Kult-Fans
Seit 8. September frisch auf dem Markt ist die aufpolierte Blu-ray Box der kultigen "Blues Brothers" - perfekt für alle Kultfans! Drei dieser Boxen könnt ihr jetzt gewinnen.
http://www.pcgames.de/Blu-ray-Filme-Thema-214250/News/Blues-Brothers-Gewinnspiel-1207990/
30.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/DEFANBB_CL1536x1024_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
news