Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von DaKiLa Erfahrener Benutzer
        Aber ehrlich! "House of the Dead" von Uwe Boll war so was von scheiße! Doch was mich mehr wundert ist, dass es Produzenten gibt, die Ihm auch weiterhin Geld zur Verfügung stellen; haben die sich denn nicht informiert, was für´n Quark der abliefert?
        Bin wirklich gespannt.
      • Von deahendock
        Ähm, ich beschäftige mich zufällig mit Drehbuchschreiben und kann dir sagen , dass Spiele bislang fast nie ne gute Adaptionsvorlage abgeben weil es keine wirklichen Charaktere gibt und auch keinen vernünftigen roten Pfaden. Daher können die Filme nur scheisse werden. Zudem sind diese Filme reine…
      • Von Vash_X Erfahrener Benutzer
        Also langsam reichts ja wohl....

        Wenn die Filme zu Spielen wenigstens alle ernst gemeint wären, und nicht alle zu Hollywood-typischen 0815-Effekt-Schlachten mit triefendem Klischee und Unlogik verkommen würden. Naja im Ausland scheint das Spiel ja der Knaller zu sein, was bei uns ja kaum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
329201
Bloodrayne 2
Bloodrayne-Film mit Oscar-Schauspieler
http://www.pcgames.de/Bloodrayne-2-Spiel-19152/News/Bloodrayne-Film-mit-Oscar-Schauspieler-329201/
12.08.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/pc_08.jpg
news