Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von mein_kleiner_Tod Erfahrener Benutzer
        Ich hab Bloodrayne gerne gespielt, aber die Endgegner waren mir in der 2ten Hälfte des Spiels viel zu schwer, das hat genervt.
      • Von _Slayer_
        ich glaube auch nicht, dass eine komplett zerstückelte leiche wie in dem game die ganzen 5l blut verliert *g* (ich rede jetzt von abgeschlagenen armen, beinen und köpfen oder 'nem durchgetrennten oberkörper, nicht von 'nem kerl, der in kleine stücke geschnitten wurde ^^).
        aber du hast recht, es ist ein…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Leddernilpferd am 19.08.2004 20:01
        wenigstens sehen die texturen besser aus als bei DUMM3.

        *wegrenn*


        äh...
        http://www.pcgames.de/scr...

        ... nein  edit: @ Slayer: sicher vierliert man keine 5l blut sofort beim kopfschuss, das ist sicher wahr.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
329786
Bloodrayne 2
Bloodrayne 2: Screenshots
http://www.pcgames.de/Bloodrayne-2-Spiel-19152/News/Bloodrayne-2-Screenshots-329786/
19.08.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/08/00110.jpg
news