Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        Ich kann das Spiel nur jedem wärmsten ans Herz legen, der auf skilbased competitive gaming steht.

        Wer allerdings sehr leicht frustriert ist, unwillig ist besser zu werden oder general motorisch unbegabt ist, der sollte wohl lieber zu einfacheren Spielen greifen.

        Der Rest wird einen riesen Spaß mit dem…
      • Von Verner Erfahrener Benutzer
        schon wieder ein beitrag auf dem journalistischem niveau eines grundschülers. das game hat nichts, aber auch rein gar nichts mit einem mmog zu tun. nur weil man ein spiel online spielen kann, ist es noch lange kein mmog.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804633
Bloodline Champions
Bloodline Champions: Open-Beta-Anmeldung ist ab sofort möglich
Bloodline Champions lädt ab sofort zum Open-Beta-Test ein. Dazu gibt es detaillierte Informationen zu den Free-to-Play-Möglichkeiten. Fans können zudem zwischen zwei Premium-Abos wählen.
http://www.pcgames.de/Bloodline-Champions-Spiel-19141/News/Bloodline-Champions-Open-Beta-Anmeldung-ist-ab-sofort-moeglich-804633/
17.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/Bloodline_Champions_07.jpg
bloodline champions,mmorpg,funcom
news