Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Die Bestie hab ich beim 1. Versuch geschafft - der Pater hat mich gestern dann 2x umgehauen ^^
        Hab ihn dann nicht nochmal versucht, weil ich vorher noch bissl farmen wollte, um meine Waffe noch ne Stufe zu verbessern.

        Insgesamt finde ich das Spiel sehr gut gelungen.
        Es passt einfach alles zusammen - super Artdesign, tolle Atmosphäre und stimmiger Soundtrack.
        Übers Gameplay braucht man glaub ich eh nix zu sagen.
      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        Bin ich der einzige, der die Klerikerbestie schwieriger fand als den Pater?  Der ist doch eigentlich total easy zu paralysieren...
        Der 3. Boss war heftig, die Vikarin bei mir...je nachdem wo man halt als erstes hingeht, man kann ja auch erst zum "Schnitzel"   Ist einfach super, dass man sich zwischen…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Ich habe als estes das Cleric Beast erledigt - sobald du aber bei nem Boss warst, egal ob du den nun besiegt hast oder nicht, hast du Insight und die Puppe im Hunters Dream ist erwacht.
        Bei dieser kannst du dann deine Charakter leveln. Würde empfehlen, die Waffe vlt. 1-2 Stufen auszubauen und sonst halt mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154889
Bloodborne
Test - Kein perfektes, aber ein extrem stimmiges Action-RPG für PS4
Bloodborne im Test für PS4! Das neue Action-Rollenspiel von From Software ist ein geistiger Nachfolger der Souls-Spiele, lässt die titelgebenden Seelen aber zu Gunsten von sogenannten Blutechos fallen, vereinfacht das Skillsystem und versucht so, eine noch größere Menge Spieler anzusprechen. In unserem spoilerfreien Test klären wir, ob den Entwicklern das gelungen ist.
http://www.pcgames.de/Bloodborne-Spiel-54461/Tests/Test-Kein-perfektes-aber-ein-extrem-stimmiges-Action-RPG-fuer-PS4-1154889/
27.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/Bloodborne_Test_Screenshots_07-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,action-rollenspiel
tests