Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        @Gemar
        Ich weiß nicht...irgendwie schreibst du hier jede Menge Bullshit.
      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Ok, kann ja sein, dass das Spiel trotz allem Spaß macht. Aber es wirkt auf den ersten Blick sehr altbacken, aber auch nicht altbacken gut.
      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Ich meine z.B. die Animationen, sieht aus wie vom Jahr 2000, die Spielfigur springt quasie beim Laufrichtungswechsel.
        Der Walkcyle ist sehr starr. Das Gameplay erinnert an 10 Jahre alte Aktion-Hauf-Drauf Spiele. Der Sound ist teilweise sehr billig.
        Das ganze Spiel wirkt wie auf einer sehr alten Engine mit Textur-Update.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153435
Bloodborne
Anspiel-Eindrücke vor dem Test - Kampfsystem, Level-Design und mehr
Bloodborne vor dem Test angespielt: Wir konnten bei Sony eine Vorabversion des heiß erwarteten Action-Rollenspiels zwei Stunden lang zocken. Auf welche Änderungen sich Souls-Veteranen einstellen müssen, erfahrt ihr im nachfolgenden Preview-Bericht.
http://www.pcgames.de/Bloodborne-Spiel-54461/Specials/Anspiel-Eindruecke-vor-dem-Test-Kampfsystem-Level-Design-und-mehr-1153435/
17.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/bloodborne_aufmacer-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,action-rollenspiel
specials