Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bloodborne: Rollenspiel der Souls-Macher nur auf PS4 möglich, sagt Director

    Bloodborne sei nur auf der PS4 möglich. Dies behauptet der Game Director des Fantasy-Rollenspiels. Quelle: Sony

    Bloodborne erscheint exklusiv für PS4: Wie der Game Director kürzlich in einem Interview mitteilte, sei das Fantasy-Rollenspiel lediglich auf der Sony-Konsole möglich gewesen. Warum? Das lest ihr im Artikel.

    Das Fantasy-Rollenspiel Bloodborne von den Machern von Demon's Souls und Dark Souls erscheint im Februar kommenden Jahres exklusiv für Sonys PlayStation 4. Wie Director Hidetaka Miyazaki in einem Interview verriet, sei die Realisierung des viktorianisch angehauchten Action-Rollenspiels lediglich auf der PS4 möglich gewesen.

    "Ich wollte schon immer ein Spiel machen, das in der viktorianischen Ära stattfindet, aber um es gut aussehen zu lassen, mit all den Kleidern, der Architektur und den anderen Dingen, war eine Konsole nötig, die mehr Power hatte als die damaligen Geräte. Das erscheinen der PlayStation 4 hat uns das gegeben", so Myazaki gegenüber PlayStation Lifestyle.

    "Bloodborne ist kein Spiel, das für die Cross-Generation geeignet ist, es war nur auf der PS4 möglich", führt der Game Director weiterhin aus. Bloodborne wird hierzulande voraussichtlich am 6. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Mehr zum Spiel findet ihr wie gewohnt auf unserer eigens für Bloodborne eingerichteten Themenseite.

    02:02
    Bloodborne: From Softwares neuester PS4-Streich im TGS-Trailer
    Spielecover zu Bloodborne
    Bloodborne
  • Bloodborne
    Bloodborne
    Publisher
    Sony
    Developer
    From Software
    Release
    25.03.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 65 Kommentare zum Artikel
    Von Undi
    lol nur auf PS4 möglich naja Programmieren können die bei From Software eben nicht, ist ja nichts Neues....Sieht man…
    Von golani79
    Um mal von dem ganzen Schmonsense wieder wegzukommen - morgen Abend geht der Alphatest los.Freu mich schon darauf 
    Von Rabowke
    Ich hab mich vorher nicht gemeldet, weil mich das Thema und die Diskussion nicht interessiert.Da du einen Beitrag…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von Undi Neuer Benutzer
        lol nur auf PS4 möglich naja Programmieren können die bei From Software eben nicht, ist ja nichts Neues....
        Sieht man ja an der Souls Reihe, Kollisionsabfrage von NPC's ach wieso denn ist doch einfacher die durch Wände schlagen zu lassen und den Spieler an einem Grasshalm nicht mehr vorbei kommen zu lassen...
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Um mal von dem ganzen Schmonsense wieder wegzukommen - morgen Abend geht der Alphatest los.

        Freu mich schon darauf 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich hab mich vorher nicht gemeldet, weil mich das Thema und die Diskussion nicht interessiert.

        Da du einen Beitrag meldest mit "Androhung von Gewalt", muss ich nunmal tätig werden ... es tut mir ja leid. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137552
Bloodborne
Rollenspiel der Souls-Macher nur auf PS4 möglich, sagt Director
Bloodborne erscheint exklusiv für PS4: Wie der Game Director kürzlich in einem Interview mitteilte, sei das Fantasy-Rollenspiel lediglich auf der Sony-Konsole möglich gewesen. Warum? Das lest ihr im Artikel.
http://www.pcgames.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Rollenspiel-der-Souls-Macher-nur-auf-PS4-moeglich-sagt-Director-1137552/
28.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Bloodborne__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,ps4 playstation 4
news