Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von Undi Neuer Benutzer
        lol nur auf PS4 möglich naja Programmieren können die bei From Software eben nicht, ist ja nichts Neues....
        Sieht man ja an der Souls Reihe, Kollisionsabfrage von NPC's ach wieso denn ist doch einfacher die durch Wände schlagen zu lassen und den Spieler an einem Grasshalm nicht mehr vorbei kommen zu lassen...
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Um mal von dem ganzen Schmonsense wieder wegzukommen - morgen Abend geht der Alphatest los.

        Freu mich schon darauf 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich hab mich vorher nicht gemeldet, weil mich das Thema und die Diskussion nicht interessiert.

        Da du einen Beitrag meldest mit "Androhung von Gewalt", muss ich nunmal tätig werden ... es tut mir ja leid. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137552
Bloodborne
Rollenspiel der Souls-Macher nur auf PS4 möglich, sagt Director
Bloodborne erscheint exklusiv für PS4: Wie der Game Director kürzlich in einem Interview mitteilte, sei das Fantasy-Rollenspiel lediglich auf der Sony-Konsole möglich gewesen. Warum? Das lest ihr im Artikel.
http://www.pcgames.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Rollenspiel-der-Souls-Macher-nur-auf-PS4-moeglich-sagt-Director-1137552/
28.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Bloodborne__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,ps4 playstation 4
news