Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Gäbe es Uncharted für den PC wüde ich keine Unterschiede vermuten. Aber ein The Order auf der Wii U hätte einen Downgrade Shitstorm angezogen. :)

        PS: Gebe Dir aber Recht. Eine Konzentration auf 1 einzige Plattform bringt in der Regel das optimalste Ergebnis. Eeil die Kompromisse mit jeder zusätzlichen Plattform ansteigen.
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Der Vorteil von Exklusivtiteln ist vielleicht noch, dass diese dann für die jeweilige Plattform optimiert sind. Würde ein Uncharted so aussehen, wie es das tut, wenn es Multiplattform wäre? Würde Star Citizen so aussehen, wenn es für alle Plattformen erscheinen würde?

        Von daher ist es vielleicht erst einmal dämlich, dass man mehr als nur ein Gerät haben muss, wenn man alles spielen will, aber eventuell auch nicht immer von Nachteil.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kinorenegade
        Generell finde ich es irgendwie affig. Das gewisse Spiele nur auf einer Plattform läuft macht nur Sinn, wenn die Hardware das ganze einschränken würde.
        Ein Textadventure macht ja auf Konsole auch keinen Sinn. Aber ansonsten verzichtet man freiwillig auf zahlende Kunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161522
Bloodborne
Online-Petition für PC-Version erfolglos beendet
Unmittelbar nach Release von Bloodborne berichteten wir über eine Online-Petition. Fans forderten Hersteller From Software und Publisher Sony darin auf, eine PC-Version zu produzieren. Der Initiator der Unterschriftenaktion hat nun offenbar kapituliert. Vor Erreichen von 50.000 Stimmen wurde die Online-Petition beendet.
http://www.pcgames.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Online-Petition-fuer-PC-Version-erfolglos-beendet-1161522/
12.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/Dungeon-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,action-rollenspiel
news