Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bloodborne: Besonders knackiger New-Game-Plus-Modus selbst für Entwickler zu schwer

    Bloodborne kommt mit einem extra schwierigen New-Game-Plus-Modus daher, verspricht From Software. Quelle: Sony

    Auch From Softwares Bloodborne wird Freunde knackiger Schwierigkeitsgrade zufriedenstellen. Laut Game Director Hidetaka Miyazaki wird der PS4-Titel über einen besonders schwierigen New-Game-Plus-Modus verfügen. Gar die Entwickler selbst haben offenbar Schwierigkeiten, den erschwerten Durchlauf zu bewältigen.

    Wer fürchtet, Bloodborne biete keine ausreichende Herausforderung, darf sich vorerst beruhigen - bis das Spiel schließlich erschienen ist und der New-Game-Plus-Modus freigeschaltet wurde. Dann dürfen sich Hardcore-Spieler auf einen besonders knackigen Durchlauf des Action-Rollenspiels der Souls-Macher freuen. Wie Hidetaka Miyazaki, Projektleiter des PS4-Exklusivtitels in einem Interview mit MCV bestätigte, wird Bloodborne über einen äußerst schwierigen New-Game-Plus-Modus verfügen.

    Dieser soll gar für die Entwickler von From Software selbst eine echte Herausforderung darstellen, so Miyazaki. "Ja, es wird einen New-Game-Plus-Modus geben. Wir haben allerdings Probleme ihn zu bewältigen", ließ der Game Director im Interview verlauten. Bloodborne ist der inoffizielle Nachfolger der populären und knackigen Rollenspiel-Reihe Dark Souls. Am 25. März erscheint das Spiel exklusiv für Sonys PlayStation 4. Was sagt ihr dazu? Werdet ihr euch dem New-Game-Plus-Modus stellen? Weitere Informationen zu Bloodborne entnehmt ihr unserer Themenseite.

    Quelle: MCV

    03:00
    Bloodborne: Japanischer Launch-Trailer
    Spielecover zu Bloodborne
    Bloodborne
  • Bloodborne
    Bloodborne
    Publisher
    Sony
    Developer
    From Software
    Release
    25.03.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von RedDragon20
    ...der bei Dark Souls 2, soweit ich weiß, nicht oder nur rudimentär beteiligt war. Sowohl was Story angeht, als auch…
    Von golani79
    Ich hab die Alpha gespielt und die war eigentlich doch auch recht fordernd - könnte mich da nicht beklagen.Denke, als…
    Von Celerex
    Bin ich in der Regel auch. Aber in dem Fall dachte ich mir, wieso sollte er Käse erzählen?  Letztendlich bleibt…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Dragon Quest: Heroes 2 Release: Dragon Quest: Heroes 2 Square Enix , Omega-Force
    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Celerex
        Bei der Story mache ich mir keine Gedanken, die kommt schließlich wieder vom Meister himself.
        ...der bei Dark Souls 2, soweit ich weiß, nicht oder nur rudimentär beteiligt war. Sowohl was Story angeht, als auch was das Gameplay angeht. Ich denke, man kann auch getrost davon…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Ich hab die Alpha gespielt und die war eigentlich doch auch recht fordernd - könnte mich da nicht beklagen.

        Denke, als jemand der Demons Souls und Dark Souls mochte, wird man auch definitv mit Bloodborne seinen Spaß haben.
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Zitat von staplerfahrer
        Sogennante Kollegen plappern oft gerne die Bild nach und betrachten es als Wahrheit. Ohne Quelle keinen Glauben schenken oder zumindest mißtrauisch sein ;)


        Bin ich in der Regel auch. Aber in dem Fall dachte ich mir, wieso sollte er Käse erzählen?  Letztendlich bleibt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153533
Bloodborne
Besonders knackiger New-Game-Plus-Modus selbst für Entwickler zu schwer
Auch From Softwares Bloodborne wird Freunde knackiger Schwierigkeitsgrade zufriedenstellen. Laut Game Director Hidetaka Miyazaki wird der PS4-Titel über einen besonders schwierigen New-Game-Plus-Modus verfügen. Gar die Entwickler selbst haben offenbar Schwierigkeiten, den erschwerten Durchlauf zu bewältigen.
http://www.pcgames.de/Bloodborne-Spiel-54461/News/Besonders-knackiger-New-Game-Plus-Modus-selbst-fuer-Entwickler-zu-schwer-1153533/
14.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/Bloodborne_Dunkelbestie_Screenshots__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
bloodborne,from software,ps4 playstation 4
news