Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von LorD-AcE Erfahrener Benutzer
        Wär nicht schlecht wenn eine der besten Videospielserien fortgesetzt würde. Alle Teile der Reihe waren geil und ich habs sie alle durchgezockt. Story, Setting, Anti-Held, da passte einfach alles.
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Also wenn wirklich ein neuer Teil kommt, wird es denke ich mal ein Hack'n'Slay wie God of War. Das war schon in Defiance abzusehen, but I'm okay with it.
      • Von kamelle Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch Soul Reaver-Fan. Allerdings stehe ich Sequels von Klassikern immer sehr zwiegespalten gegenüber. Ich wäre immer vorsichtig, wenn die Chance besteht, dass grandiose Erinnerungen an ein Spiel durch einen neuen Teil eben nicht untermauert werden, sondern es eine große Enttäuschung gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825996
Blood Omen: Legacy of Kain
Legacy of Kain: Plant Square Enix nach 7 Jahren eine Fortsetzung?
Gerüchteweise arbeitet Square Enix an einem Legacy of Kain-Sequel. Allzu große Hoffnungen sollten sich Fans der Reihe aber -vorerst- besser noch nicht machen.
http://www.pcgames.de/Blood-Omen-Legacy-of-Kain-Spiel-19150/News/Legacy-of-Kain-Plant-Square-Enix-nach-7-Jahren-eine-Fortsetzung-825996/
23.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/5562intro3.jpg
square enix,action-adventure
news