Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch gespannt auf den Titel aber ich warte erstmal die ersten Tests ab und dann würde ich auch nur die Retail-Version kaufen.
        Wenn es sich gut spielt, Spaß macht und es nicht kürzer als 5 Stunden ist, dann sind 20 Euro doch auch nicht verkehrt investiert.
      • Von Lokinchen Erfahrener Benutzer
        ich hoffe es spielt sich besser als es wirkt. sonst bin ich gespannt darauf.
    • Aktuelle Blood Knights Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017793
Blood Knights
Blood Knights: gamescom-Preview zum Koop-Hack-and-Slay
Auf der gamescom 2012 hatte PC Games-Redakteur Felix Schütz die Gelegenheit, Blood Knights anzuspielen. Das Hack-and-Slay-Spiel für Vampire und Fans von kooperativem Spiel soll als Download-Titel erscheinen.
http://www.pcgames.de/Blood-Knights-Spiel-19138/News/Blood-Knights-gamescom-Preview-zum-Koop-Hack-and-Slay-1017793/
15.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/blood_knights_screenshot_trail_noah1.jpg
action-rollenspiel,gamescom,dtp
news