Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Van83 Erfahrener Benutzer
        Duke Nukem und Shadow Warrior haben es ins 21. Jahrhundert geschafft. Jetzt fehlt nur noch der "Meat Inspector".
      • Von Seegurkensalat
        Blood war für mich zusammen mit Duke3d der beste Shooter der 90er. Was hatten wir bei Netzwerkparties einen Spaß mit dem Spiel. Die Soundtracks waren auch herausragend. Ich würde mich sehr freuen, wenn nach dem Fanprojefct Transfusion nochmal was offizielles kommt.
      • Von Vagabound Benutzer
        ich hab die spiele damals gerne gespielt und auch erst vor kurzem wieder überlegt, es noch mal zu installieren.

        reboot oder Fortsetzung ? wäre cool
    • Aktuelle Blood II: The Chosen - The Nightmare Levels Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201181
Blood II: The Chosen - The Nightmare Levels
Blood: ​Rückkehr des Shooters angedacht?
Die Ego-Shooter-Serie Blood aus den späten 90ern könnte wiederbelebt werden und einen neuen Titel erhalten. Das zumindest lässt ein aktueller Post von Jace Hall, dem Gründer der Monolith Studios, vermuten. Alle Details lest ihr in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Blood-II-The-Chosen-The-Nightmare-Levels-Spiel-19137/News/Rueckkehr-des-Shooters-angedacht-1201181/
10.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/blood_2_the_nightmare_levels_1__b2teaser_169.jpg
ego-shooter,monolith,index
news