Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von WizKid Benutzer
        @gograshock
        Ich würd mich auch über ein M.U.D.S Reloaded freuen. Ich bin damals nie an der Manschaft vorbeigekommen die nur aus Skorpionen bestand. Das Wurmt mich noch heute.

        Blood Bowl
        Hoffentlich wird das Spiel so komplex wie das Brettspiel.
      • Von Abbadon Erfahrener Benutzer
        Rundenbasiert heißt einfach nur, das erst du deine Figuren auf dem Spielfeld bewegst, Aktionen ausführst und sobald du fertig bist, der Gegner an der Reihe ist. Also wie bei Schach. Echtzeit heißt einfach, das du und der Gegner gleichzeitig eure Figuren bewegt, Aktionen ausführt und es keine Runden gibt,…
      • Von Bloody-Wolf Erfahrener Benutzer
        Sieht wirklich lustig aus, leider hab ich in meinem Leben noch nie Football gespielt 

        Über Internet kann das sicher sehr spaßig werden, dennoch verstehe ich nicht ganz wie das mit "Echtzeit" und "rundenbasiernd" gemeint ist. Man kann das Spiel als Manager spielen oder eben so wie bei Soccer games selbst mitwirken?. Das zweitere würde mir aufjedenfall mehr zusagen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674404
Blood Bowl
Neuer Trailer zu Blood Bowl
http://www.pcgames.de/Blood-Bowl-Spiel-19134/Videos/Neuer-Trailer-zu-Blood-Bowl-674404/
28.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/01631456.jpg
videos