Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von lamora Erfahrener Benutzer
        Gibt schon noch ein paar mehr: Valve hat auch fast nur PC-exklusives Zeug (ist ja egal ob exkl. oder nicht -> geil reicht  ). Aber stimmt schon, hoffe auch auf SC2 und D3.

        Edit: Und Jeff Caplins (schreibt man ihn so?) neues MMO Ding!
      • Von powermax90 Erfahrener Benutzer
        Also ich meine, dass Blizzards ein wirklich legendäres SPiel abliefern wird. Nicht so ein Noname Spiel was niemand kennt und wo man wirklich lust hat es lieber zu cracken bevor man Geld ausgibt.

        Diese "ausrede" ist hier einfach nicht der Fall.
        Einfach nur kacke, dass Blizzards möglichkeit zum Betatest so ausgenutzt werden.
        Iwann haben die schuld das Blizzard keine öffentlichen Betatests mehr macht.
      • Von Deewee Erfahrener Benutzer
        Wenn Blizzard jemanden verklagt, hat das meistens Hand & Fuss... deswegen bin ich gerade auch etwas irritiert.
        Und gerade im Bezug auf das BNet und die umgehung von diesem sind die Leute bei Blizzard verdammt schnell beim Anwalt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745847
Blizzard
Starcraft 2: Blizzard verklagt zuerst Crackergruppe, um nur eine Woche später den Rückzug anzutreten
Eigentlich ist das Team von Blizzard nicht dafür bekannt halbe Sachen zu machen, nicht zu gelten scheint das aber für die Rechtsabteilung des Spieleentwicklers: Wie Gamasutra berichtet, wurde bereits eine Woche nach Klageerhebung gegen eine Gruppe von Starcraft 2-Crackern bereits wieder der juristische Rückzug angetreten.
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Starcraft-2-Blizzard-verklagt-zuerst-Crackergruppe-um-nur-eine-Woche-spaeter-den-Rueckzug-anzutreten-745847/
23.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/starcraft_2.jpg
starcraft 2,blizzard,ubisoft,warcraft,command and conquer 4,ea sports
news