Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        vorallem sollte man bedenken, das auch wenn du da einer der dicken Chefs bist, es ist halt auch fraglich wie man da Kreativ ausbrechen kann, weswegen so Sachen wie Child of Light z.B. doppelt interesant sind, weil die Leute einfach mal machen können
        Alternativ kann es natürlich auch sein, das man mal ganz was anderes machen will, auch wenn die Umstände etwas anderst waren, aber einer der Biowaregründer testet jetzt Bier und Will Wright bastelt
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Jop, irgendwann will (fast) jeder Mal irgendwas neues machen.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Skiy181
        wo er jetzt mega viel geld hat.hat er kein bock mehr na und....
        Nach 17 Jahren kann man schon mal Betriebsmüde sein und was anderes suchen.

        Das hat nicht viel mit Geld zu tun, sondern mit einer Lebenseinstellung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127660
Blizzard
Rob Pardo gibt seinen Abschied bekannt
Bei Blizzard geht wieder eine Ära zu Ende. Nach 17 Jahren im Unternehmen gibt Rob Pardo seinen Abschied bekannt, der Maßgeblich an Hits wie Warcraft 3, World of Warcraft und Diablo 3 beteiligt war. In einem offenen Brief wendet sich der Game-Designer an die Fans und bedankt sich für eine fantastische Zeit. Über seine zukünftigen Pläne konnte er noch keine Angaben machen.
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Rob-Pardo-gibt-seinen-Abschied-bekannt-1127660/
04.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/rob_pardo_b2teaser_169.jpg
blizzard
news