Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        Zitat

        Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

        Ihre

        Petra Fröhlich
        (Frank Moers)


        soso, frau fröhlich ist also in wirklichkeit herr moers - ich hab's schon immer gewusst! 
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Ich bekenne mich auch als Blizzard-"Hasser". Bis auf "Lost Vikings" hat mir eigentlich nie ein Blizzard-Spiel wirklich gefallen. Für mich als eingefleischten Warhammer / Warhammer 40k Fan waren sowohl das Warcraft, als auch das Starcraft-Universum immer ein (für mich schlechterer) Abklatsch des Originals.…
      • Von BigBubby Erfahrener Benutzer
        Die haben im prinzip das echtzeit rollenspiel erfunden.
        Alle andere waren vorher rundenbasierend, was diablo auch erst werden sollte.
        Zum glück haben sie sich umentschieden...
        Erfinder des hack'n'slay. Hat doch schon was.

        Perfektionierung des Suchtfaktors 

        Nahezu perfektes balancing im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
649312
Blizzard
Fröhlich am Freitag: Warum Blizzard-Angestellte im Dunkeln arbeiten
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Froehlich-am-Freitag-Warum-Blizzard-Angestellte-im-Dunkeln-arbeiten-649312/
27.06.2008
news