Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 15.07.03 um 00:07 schrieb wildman:
        Wenn sie ein Diablo in 3D machen sollten (es ist ja noch nicht gesagt, was sie für ein Spiel entwickeln werden), dann sieht es hoffentlich nicht so steril aus wie NWN.


        NWN hat die genialste grafik die bisher erschienen ist in dem Genre RPG (nicht 3D-RPG). Wenn Blizz mal so ne Grafik inbekäme wärs en Meilenstein 
      • Von wildman Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 14.07.03 um 15:05 schrieb De_Zhong:
        Kein Grund zur Panik. Solange Blizzard ihren genialen Creative Director (u.a. Storywriter) Chris Metzen behalten, können wir weiterhin mit großartiger Ware rechnen.


        Der würde bei Diablo (III) doch nur bedingt zum Einsatz kommen - zumindest,…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        ISt aber noch immer leichter gesagt als getan, aber ich bezweifle nicht das Blizzard dies u.a. mit der AddOn-Kampagne gestet hat. Und das Resultat kann sich ja durchaus sehen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
193922
Blizzard
Diablo 3 vor dem Entwicklungsstart?
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Diablo-3-vor-dem-Entwicklungsstart-193922/
14.07.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/6740d2exp226.jpg
news