Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von OliT
        Theorie:
        Das D2 Team entwickelt die 3D Engine für Starcraft 2.
        Dann schmeißen die den Chefentwickler von Warcraft III mit dem "gesuchten Typen" + 80 Mann Entwicklungsteam in ein Entwicklungsstudio und Entwickeln StarCraft 2 - mit noch größerem Rollenspielanteil wie Warcraft III. DAS WÄR GEIL. Nicht das D2 schlecht ist, aber ich bin eher Fan von Starcraft!!!!
      • Von Trudel
        Was soll das ganze Gerede über Diablo 3? Ich bin zwar auch Fan von Diablo 2, aber bis Diablo 3 rauskommt dauert es mindestens noch 3 Jahre. Eher 4 so wie ich Blizzard kenne!
        Ich warte da lieber auf Sacred, was außerdem kein reiner Diablo-Clon ist. Da sind durchaus innovative Ansätze, die ich mir für Diablo oder gewünscht hätte.

      • Von andy_bar Neuer Benutzer
        Ich warte eigentlich schon mehr als ein Jahr auf Patch 1.10 für D2. Den sollte Blizzard wohl erstmal fertigstellen.
        Und bevor der nicht draußen ist, glaube ich nicht an D3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
164280
Blizzard
Diablo 3 - neue Hinweise?
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Diablo-3-neue-Hinweise-164280/
29.04.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/6740d2exp226.jpg
news