Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von BaronSengir187 Erfahrener Benutzer
        Hehe ^^ Ja weil Blizzard ja über jeden zweifel erhaben ist. Die können sowas wie nervige Features gar nicht implementieren. Geht ja nicht.
        Naja aber stimmt schon ist Geschmackssache. Aber ob das jetzt bei allen "neuen" Strategietiteln sein muss wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe doch stark beide Lager…
      • Von Ph0en1xx Erfahrener Benutzer
        HALLOO?!!!! Es ist doch SCH**** Egal, ob Helden drin sind oder nicht.

        OK, für die Starcraft Freaks sind sie vielleicht nervig, aber so ist es halt im modernen RTS Genre, das Helden mit Leveln etc. ausgestattet sind. Findet euch damit ab. Ich bin auch nicht zufrieden, das ich nicht im Lotto gewinne, ich…
      • Von BaronSengir187 Erfahrener Benutzer
        Hallo?!!!! Die Helden sind ja wohl absoluter mist!  Im Multiplayer geht es doch nur noch darum seine Helden so schnell wie möglich hochzuleveln um zu gewinnen. Das deklassiert alles andere.
        Also mir haben die Helden auch gewaltig die WC3 Suppe versalzen. Große Enttäuschung. Aber das ist ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
499963
Blizzard
Diablo 3? Starcraft 2? Oder gar beides?
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Diablo-3-Starcraft-2-Oder-gar-beides-499963/
25.08.2006
news