Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        hmmm
        ich frag mich eher woher du schon eine Finale Fassung hast  
        es ist doch immer wieder erstaunlich, wo manche so ihre Quellen haben, die nicht mal Spielemagazine haben, ich meine, wie sonst kann man den solche Aussagen treffen das es Mies ist, wenn man´s nicht schon ausgebig gespielt hat, weil ansonsten wär das ja nur ein billiger Flame
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Scheiß auf die Bilder....als das vor 5 Jahren passiert ist, war eins klar: Diablo 3 wird kacke. Und was ist nun eingetroffen? Diablo 3 ist kacke. Es hat zwar einige Neuerungen, aber im Großen und Ganzen fehlen die alten Entwickler, u.a. Bill Roper, der seine Fähigkeiten in Diablo 1+2 deutlich zum Vorschein…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kr0n
        betrunken? das erste ist akt1 beim schmied und das 2. is in akt5 oO

        muss wohl
        alleine dass die Schaltfläche in allen Bildern die gleiche ist sollte einem zu denken geben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765836
Blizzard
Blizzard schließt Diablo-Studio [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Blizzard hat das Entwicklerstudio in Redwood City, Kalifornien geschlossen. Die Begründung: Steigern der Effizienz und verbesserter Erfahrungsaustausch.
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-schliesst-Diablo-Studio-PC-Games-vor-5-Jahren-765836/
02.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/11248963225-Blizzard_Entertainment_Logo.jpg
rückblick,starcraft 2,studio,entwickler,blizzard
news