Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 72 Kommentare zum Artikel

      • Von TheChicky
        Zitat von niani
        Es ist einfach unnötig.
        Ein bekannter von mir ist Personalchef einer IT-Firma... und was meint ihr was die zuerst abgrasen, wenn es um Informationen über potenzielle neue Azubis geht? Eben solche Seiten, die möglichst viel Privates hergeben...
        Und dann soll ich auch noch veröffentlichen was ich für PC-Spiele spiele? Nein danke Blizzard.


        Wer sagt denn, dass du das tun sollst?  
      • Von Corsa500 Erfahrener Benutzer
        http://www.spieletipps.de...
        xD
        Da hat wohl einer Überschriften geklaut...
      • Von niani Neuer Benutzer
        Ich persönlich bevorzuge Anonymität im Internet, egal wo. Ich benutze weder Facebook, Myspace oder irgendein VZ noch habe ich nen Youtube Channel oder sonstigen Schrott. Es ist einfach unnötig.
        Ein bekannter von mir ist Personalchef einer IT-Firma... und was meint ihr was die zuerst abgrasen, wenn es um…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763625
Blizzard
Blizzard rudert zurück: Doch keine Klarnamen im Forum
Seit Blizzard die RealID für das Battle.net angekündigt hat - User sollen in der Zukunft mit ihren echten Namen im Forum posten - hagelte Kritik. Jetzt reagiert Blizzard und zieht die Änderung im Forum zurück. Im Spiel WoW soll Real ID weiter verwendet werden.
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-rudert-zurueck-Doch-keine-Klarnamen-im-Forum-763625/
10.07.2010
blizzard,forum,starcraft 2,world of warcraft cataclysm,world of warcraft,diablo 3
news