Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von PC-Sekurity
        Zitat von LikeMe
        Die solln bloß keine Wixbox360 und Gaystation Spiele rausbringen,
        ich bin bisher sehr froh gewesen das dies nicht der Fall gewesen ist.
        Für mich war Blizzard immer ein Pc exclusiv Entwickler und soll es auch bleiben.
        Andererseits hätte ich schon sehr sehr gerne Starcraft Ghost für Gamecube gehabt :(
        Aber hätten sie meinetwegen auch für Pc entwickeln können.

        Da hast du recht! 
      • Von LikeMe Erfahrener Benutzer
        Die solln bloß keine Wixbox360 und Gaystation Spiele rausbringen,
        ich bin bisher sehr froh gewesen das dies nicht der Fall gewesen ist.
        Für mich war Blizzard immer ein Pc exclusiv Entwickler und soll es auch bleiben.
        Andererseits hätte ich schon sehr sehr gerne Starcraft Ghost für Gamecube gehabt :(
        Aber hätten sie meinetwegen auch für Pc entwickeln können.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Goldbaersche
        Das hört sich für mich sehr stark nach Activisions Politik an...

        würd ich jetzt nicht so sagen
        immerhin hat man ja auch Freiwillig Starcraft Ghost gemacht
        und dann eingestampft . . .

        ich denke die andere Politik macht sich dann bemerkbar wenn das Spiel dann trotzdem weiterentwickelt wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765826
Blizzard
Blizzard: "Sobald wir eine Chance sehen, entwickeln wir für Konsolen"
Blizzard ist bekannt für gute PC-Spiele. Den aktuellen Konsolen verweigerte man sich bisher. Das sei allerdings eine Design-Entscheidung.
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-Sobald-wir-eine-Chance-sehen-entwickeln-wir-fuer-Konsolen-765826/
29.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/ss90-hires.jpg
blizzard,starcraft 2,world of warcraft cataclysm,blizzcon,diablo 3,mmo
news