Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von niani
        Ich persönlich bevorzuge Anonymität im Internet, egal wo. Ich benutze weder Facebook, Myspace oder irgendein VZ noch habe ich nen Youtube Channel oder sonstigen Schrott. Es ist einfach unnötig.
        Ein bekannter von mir ist Personalchef einer IT-Firma... und was meint ihr…
      • Von niani Neuer Benutzer
        Ich persönlich bevorzuge Anonymität im Internet, egal wo. Ich benutze weder Facebook, Myspace oder irgendein VZ noch habe ich nen Youtube Channel oder sonstigen Schrott. Es ist einfach unnötig.
        Ein bekannter von mir ist Personalchef einer IT-Firma... und was meint ihr was die zuerst abgrasen, wenn es um…
      • Von TheChicky
        Da braucht er keinen solchen Aufwand machen. Wenn das Kind in der Nachbarschaft wohnt, braucht er nur warten, bis es mal allein ist und dann zugreifen.... jedenfalls wär das sehr viel einfacher als ein anonymes Treffen übers Internet mit nem Kind zu organisieren, ohne dass die Eltern davon Wind kriegen ;…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763484
Blizzard
Blizzard RealID: Wütende Gamer sammelten Bashioks Privatdaten
Blizzard löste mit seinen Plänen der RealID, die reale Namen im Battle.net-Forum voraussetzt, großen Ärger unter den Fans aus. Ein paar von ihnen schnüffelten nun das Privatleben von Bashiok, dem Community-Manager bei Blizzard aus.
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-RealID-Wuetende-Gamer-sammelten-Bashioks-Privatdaten-763484/
08.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/11248963225-Blizzard_Entertainment_Logo.jpg
blizzard,fail,datenschutz,sicherheit,leak
news