Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Famer555 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Beim PC darf man generell nicht nach Verkaufszahlen gehen. Was oft vergessen wird: Beim PC gibt es quasi zu allem legale, kostenlose Alternativen.
        Es gibt so viele unzählige Shooter, Rollenspiele etc. die du spielen kannst, ohne nur einen Cent zahlen zu müssen.…
      • Von Moerser Neuer Benutzer
        Viele von uns haben vor 20 Jahren angefangen am pc zu Spielen...was denken die wie oft wir das schon gehört haben.
        Bei den Konsoleros kommt immer wieder das "Wow wir sind DIE Zukunft weil wir können alles...und morgen können wir noch mehr alles".
        ...aha, wenn das so sein sollte o.O warum ist der pc…
      • Von billy336 Erfahrener Benutzer
        sterben wird der pc als spieleplattform nicht, vielleicht werden in zukunft ausser der wii noch wichsbox und ps3 emuliert...^^
        ausserdem finde ich sind die pc-spieleentwickler auf einem guten weg mit online-features die fleissigen cracker auf trab zu halten und ueberzeugen den einen oder anderen faulen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797963
Blizzard
Blizzard: Mike Morhaime über den Tod des Spiele-PCs und das Verhältnis zum Gesamtkonzern Activision Blizzard
Blizzards Präsident Mike Morhaime äußerte sich in einem Interview mit dem Branchenblatt Gamesmarkt zu den immer wiederkehrenden Spekulationen um den Tod des Spiele-PCs und das Verhältnis zu Activision Blizzard.
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-Mike-Morhaime-ueber-den-Tod-des-Spiele-PCs-und-das-Verhaeltnis-zum-Gesamtkonzern-Activision-Blizzard-797963/
05.11.2010
blizzard,starcraft 2,world of warcraft,diablo 3,activision
news