Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        Nun ja, wenn es gerechtfertigt ist, kann ich das nur begrüßen. Cheater nerven mich ungemein und wenn sie eindeutig aufgeflogen sind finde ich es richtig sie wirklich schmerzhaft zu bestrafen.

        Hier wird schöne beschrieben, was mit Cheatern passieren sollte  [video]http://www.youtube.com/watch…
      • Von Nightmare-Overlord Neuer Benutzer
        Find ich persönlich gut, wer gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt ist doch selber schuld (3rd Software, etc...). Die welche tatsächlich nichts gemacht haben, für die ist sowas natürlich blöd. Mein Beileid!

        Mfg. Nightmare-Overlord
      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        Voll gut, ich bin auch unter den 320.000, obwohl ich seit 2 Jahren nicht mehr gespielt habe. xD
        Ob das Rache dafür war, dass ich mir nie einen Battle.net Account gemacht habe...?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745636
Blizzard
Blizzard: Mehr als 320.000 Battle.net-Accounts gesperrt - Diablo 2- und Warcraft 3-Spieler betroffen
Blizzard schwingt den Bannhammer und sperrt mehr als 320.000 Accounts. Betroffen sind Diablo 2- und Warcraft 3-Spieler.
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-Mehr-als-320000-Battlenet-Accounts-gesperrt-Diablo-2-und-Warcraft-3-Spieler-betroffen-745636/
21.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/6740spielt4.jpg
blizzard,diablo,world of warcraft,warcraft,activision
news