Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von burdy
        Klingt nach akutem Anfall von Größenwahn. Warum sollte denn James Cameron überhaupt einen Film für Blizzard machen wollen, geschweige denn, zu ihnen gehen und sie fragen, ob er das darf.

        Ich glaube nicht, dass das etwas mit Größenwahn zu tun hat. Sie möchten einfach nur nicht, dass ihre Marke "Starcraft" durch irgendeinen Billigregisseur total verhunzt wird und das ist doch absolut nachvollziehbar.
      • Von TheChicky
        Übrigens fände ich Paul Verhoeven, der Starship Troopers/RoboCop/BasicInstinct gedreht hat, eine hervorragende Wahl. Nicht zuletzt weil sich Blizzard bei StarCraft in vielen Bereichen DEUTLICH von StarShip Troopers hat inspirieren lassen. Und weil Verhoeven diesen Schuss pechschwarzen, bösen Humor in seinen Filmen hat, der sehr gut ins StarCraft Universum passt.
      • Von TheChicky
        Zitat von burdy
        Klingt nach akutem Anfall von Größenwahn. Warum sollte denn James Cameron überhaupt einen Film für Blizzard machen wollen, geschweige denn, zu ihnen gehen und sie fragen, ob er das darf.

        Das würde er wohl nur, wenn der das Teil selber spielt. Ich fürchte James Cameron weiß nicht mal, was StarCraft überhaupt ist...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770472
Blizzard
Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den "richtigen Partnern" - James Cameron käme in Frage
Einem Starcraft-Film sei man bei Blizzard nicht abgeneigt. Im Gegenteil. Man würde den Stoff sehr gerne auf der großen Leinwand sehen. Nur müsse der richtige Partner erst her. James Cameron wäre definitiv eine Option.
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-Ein-Starcraft-Film-nur-mit-den-richtigen-Partnern-James-Cameron-kaeme-in-Frage-770472/
31.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/starcraft__2_.jpg
starcraft,starcraft 2,world of warcraft wrath of the lich king,world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft
news