Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 71 Kommentare zum Artikel

      • Von TheDemolition Neuer Benutzer
        Darum gehts ja nicht  ... mal sollte schon angemessene Preise für seine Areit verlangen, was Blizzard auch weitesgehend tut. Aber wenn sie nicht dauernt die Scheiben vom Glashaus zertrümmern würden, wäre das schon in Ordnung ... wenn man selbst eine definitiv nicht einwandfreie Unternehmenspolitik…
      • Von TheChicky
        Zitat von TheDemolition
        Ich finde es echt unglaubich, dass Unternehmen wie Blizzard hier die Moralapostel spielen und was von Philospie, Ehrung der Game-Entwicklung usw. predigen. Bei dem Blizzard, vor 10-15 Jahren, kann ich das noch unterschreiben, aber seit Produkten wie World of…
      • Von TheDemolition Neuer Benutzer
        Ich finde es echt unglaubich, dass Unternehmen wie Blizzard hier die Moralapostel spielen und was von Philospie, Ehrung der Game-Entwicklung usw. predigen. Bei dem Blizzard, vor 10-15 Jahren, kann ich das noch unterschreiben, aber seit Produkten wie World of Warcraft findet dort auch ein großer Sittenverfall statt. So schlimm wie beim Grauen der Spieleindustrie "Electronic Arts" ist es noch nicht, aber dass kann ja noch kommen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703479
Blizzard
Blizzard
Paul Sams, Chef des populären Entwicklerstudios Blizzard, erklärt, warum teilweise fehlerhafte Spiele auf den Markt kommen und es sowas von Blizzard niemals geben wird.
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Blizzard-703479/
20.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/eingang.jpg
blizzard,interview
news