Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Bio-Hazzard Neuer Benutzer
        Immer diese nervigen Kommentare "Sowieso wieder nur ein WoW Addon", oder "Für MMORPGs bezahle ich kein Geld"... Letzteres hat doch wenig mit den Thema zu tun. Und ersteres nervt. Ich bin schon lange kein WoW Spieler mehr, aber jedesmal wenn ich sowas lese bin ich genervt. Die "SpieleBasher" sind weitaus…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra am 06.05.2009 16:23
        nein
        wie soll den Warcraft 4 denn in die Storyline reinpassen?

        Mit Zeitreisen ist ALLES möglich.

        Und da es in WoW schon "Die Höhlen der Zeit" gibt, in denen bisher nur wegen der Heldentaten der Spieler die "richtige" Zeitlinie nicht geändert wird, bedarf es…
      • Von ICE-EXTREME Erfahrener Benutzer
        Jo würde mich auch über Warcraft 4 freuen...MMORPG's brauch ich nicht denn die kosten, sowas will ich nicht...die hardware+strom+spiel zu bezahlen ist schon teuer genug, da muss nicht noch für jedes spiel ne monatsgebühr kommen! Ich hoffe nich das sie SC2 ankündigen...hoffe das kommt schon früher ;D..…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683475
Blizzard
BlizzCon 2009
Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft live erleben: Blizzard lädt ein zur hauseigenen Messe BlizzCon nach Anaheim, Kalifornien. Wer zu Hause bleibt, bekommt erstmals einen Live-Stream angeboten.
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/BlizzCon-2009-683475/
06.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/blizzcon.jpg
blizzard
news