Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von MadWolfMax
        Hallo Leute. War gestern am 26.09.12 noch in wow bis 15:30 online. Wollt später um 21:00 Uhr Einloggen. Bin aber am Authenticator code gescheitert. Hier die Fehlermeldung vom Netz: Authenticator-Code ungültig. Unter buffed.de konnte i von der chat-box ablesen das zumindest noch einer das gleiche Problem hat…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Ich bestelle im Internet entweder per Nachnahme, Rechnung oder Paypal, wollte auch mal dieses Guthaben,das man an der Tanke kaufen kann, ausprobieren. Und nein ich hab keine Kreditkarte, möchte ich auch nicht haben. Ich stöbere auch lieber in Geschäften zumal ich es dann auch gleich mitnehmen kann wenn es…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von shippy74
        [...]Mir klaut keiner was im Internet, da ich nichts per Kreditkarte kaufe [...]
        Kaufst du generell nichts mit Kreditkarte bzw. hast du gar keine oder bezahlst du damit nur im Internet nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016447
Blizzard
Battle.net: Hacker dringen in Datenbank ein - Spieler der US-Server besonders betroffen
Hacker haben sich nach Angaben von Blizzard Entertainment Zugang zum internen Netzwerk der Firma verschafft. Dabei wurden offensichtlich E-Mail-Adressen, Sicherheitsfragen, Informationen zu Authentikatoren und kryptische Passwörter entwendet. Hauptsächlich betroffen sind Spieler von nordamerikanischen Servern.
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Battlenet-Hacker-dringen-in-Datenbank-ein-Spieler-der-US-Server-betroffen-1016447/
10.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/11248963225-Blizzard_Entertainment_Logo.jpg
blizzard,hacker
news