Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von PhFlYeR Neuer Benutzer
        Zitat von Arkadon
        Is ja toll für Blizz das sie mit dem Taschgeld unserer Jugend bzw Arbeitslosen Geld 2(des Satz war Absicht damit sich hier wieder paar Leute aufregen können) mit WoW Geld wie Heu machen.Aber ich denke vieleicht wäre es garnicht so schlecht wenn dem nicht so wäre dann…
      • Von Arkadon Erfahrener Benutzer
        Is ja toll für Blizz das sie mit dem Taschgeld unserer Jugend bzw Arbeitslosen Geld 2(des Satz war Absicht damit sich hier wieder paar Leute aufregen können) mit WoW Geld wie Heu machen.Aber ich denke vieleicht wäre es garnicht so schlecht wenn dem nicht so wäre dann hätten sie wie jedes "normale" Studio einen gewissen Druck und wir müßten nich.....1 Mio Jahre auf DIABLO 3 WARTEN!!!! -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802492
Blizzard
Angebliche Blizzard Release-Liste: Kein Dementi, keine Bestätigung, kein Kommentar
Ein Release-Zeitraum für Diablo 3, ein neues MMOG namens Titan und die Enthüllung der Termine von Starcraft 2-Fortführungen. Das und noch mehr enthält eine angebliche Release-Liste von Blizzard. Das Entwickler-Studio dazu: kein Kommentar.
http://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/News/Angebliche-Blizzard-Release-Liste-Kein-Dementi-keine-Bestaetigung-kein-Kommentar-802492/
02.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/PvP_022.jpg
blizzard,starcraft 2,world of warcraft,diablo 3
news