Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky
        Tja, umsonst ist nur der Tod ;-)
        Nicht einmal der, denn der kostet einen das Leben.

        Mir ist der Stream auch zu teuer ( zumal der Mehrwert für mich gen Null tendiert, weil ich außer WoW alle Blizzardspiele als bessere Brechmittel sehe, und selbst das Erstgenannte spiele ich…
      • Von TheChicky
        Zitat von Moleny
        Umsonst würde ich mir diese Selbstbeweihräucherungsshow vielleicht ansehen, aber für 30€ nie im Leben.

        Tja, umsonst ist nur der Tod 
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Umsonst würde ich mir diese Selbstbeweihräucherungsshow vielleicht ansehen, aber für 30€ nie im Leben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088227
BlizzCon
Blizzcon: Verkauf der virtuellen Tickets gestartet
Die Blizzcon 2013 ist bereits seit Monaten ausverkauft, über das Internet könnt ihr trotzdem dabei sei. Für ihre umfangreiche Online-Live-Berichterstattung haben die Entwickler von Blizzard nun den Verkauf des virtuellen Tickets gestartet. Der Online-Eintritt für die Messe vom 8. bis 9. November 2013 kostet 29,99 Euro.
http://www.pcgames.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-Verkauf-der-virtuellen-Tickets-gestartet-1088227/
13.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Blizzcon_Impressionen_042.jpg
blizzcon,blizzard
news