Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja, und ich denke nach Diablo und Star Craft, wo die ja auch selber sagen das die es viel zu früh angekündigt haben, wird Titan eh noch auf sich warten lassen
        hmm, aber jetzt wo die Hausmesse gestrichen ist, wie sieht dann der Gamescom bzw. E3 Auftritt aus?
      • Von danthe Erfahrener Benutzer
        Es ist auf jeden Fall verständlich, dass sie bei einem so vollen Terminkalender nicht auch noch diesen Riesenaufwand haben wollen, aber ich denke, dass sie damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen. Denn normalerweise würde die Marketingabteilung trotz viel Arbeit versuchen, die Entwickler zum…
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei, denn ich bin kein Blizzard-Fan / das ist überhaupt nicht mein Genre
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865392
BlizzCon
Blizzcon 2012 entfällt - Blizzard will Zeit in Diablo 3, Starcraft 2 und Co. investieren
Die Blizzcon 2012 fällt aus. Erst 2013 geht es mit der hauseigenen Messe von Blizzard weiter. Grund dafür sind die Arbeiten an Diablo 3, Starcraft 2: Heart of the Swarm und World of Warcraft: Mists of Pandaria. Dafür gibt es Ende des Jahres das Battle.net World Championship 2012.
http://www.pcgames.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2012-entfaellt-Blizzard-will-Zeit-in-Diablo-3-Starcraft-2-und-Co-investieren-865392/
25.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/end12.JPG
blizzard,blizzcon
news