Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Blizzcon 2011: Tolle Cosplay-Bilder und Video vom Kostümwettbewerb

    Wie jedes Jahr gab es auch auf der Blizzcon 2011 einen Kostümwettbewerb. Abermals begeisterten die Blizzard-Fans mit zum Teil extrem aufwändig gestalteten Kostümen. Doch auch der Humor kam nicht zu kurz - so tauchte etwa auch ein Minecraft-Männchen auf der Bühne auf. Wir haben viele Bilder und ein Video.

    Es ist wirklich beeindruckend, wie viel Mühe und Liebe viele Besucher der Blizzcon 2011 in ihre Kostüme stecken. Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche Cosplay-Highlights zu bewundern. Die ihre Träger zum Teil deutlich überragenden Verkleidungen erforderten teilweise einen Begleiter, der mit auf die Bühne kam. Der Erstplatzierte des Kostümwettbewerbs konnte sich über ein Preisgeld von 3.000 US-Dollar freuen - für Platz zwei und drei gab es immerhin 2.000 beziehungsweise 1.000 US-Dollar.

    Sieger des Kostümwettbewerbs war übrigens die Adjundant-Hardware aus der Starcraft-Reihe - ein wirklich tolles Kostüm, das ihr auch im Aufmacher-Bild seht. Derweil startet in Anaheim die Blizzcon 2011 heute in ihren zweiten Tag. Gestern wurde unter anderem die neue WoW-Erweiterung Mists of Pandaria angekündigt. Außerdem sorgte Blizzard-Präsident Mike Morhaime für erstaunte Gesichter, als er ankündigte, dass bestehende WoW-Spieler, die sich auf ein Jahres-Abo festlegen, Diablo 3 kostenlos erhalten werden. Weitere Infos zur Blizzcon 2011 findet ihr auf unserer Themenseite.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    06:32
    Blizzcon 2011: Kostümwettbewerb
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von TonydieMatrix
    Die Starcraft tussi sieht echt real aus O.o Da kriegt man angst :D
    Von billy336
    ja muss sagen, bin beeindruckt, manche waren super detailiert, manche super sexy...
    Von Longinos
    Die Kostüme werden von Jahr zu Jahr detailreiche.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TonydieMatrix Benutzer
        Die Starcraft tussi sieht echt real aus O.o Da kriegt man angst :D
      • Von billy336 Erfahrener Benutzer
        ja muss sagen, bin beeindruckt, manche waren super detailiert, manche super sexy...
      • Von Longinos Erfahrener Benutzer
        Die Kostüme werden von Jahr zu Jahr detailreiche.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850953
BlizzCon
Blizzcon 2011: Tolle Cosplay-Bilder und Video vom Kostümwettbewerb
Wie jedes Jahr gab es auch auf der Blizzcon 2011 einen Kostümwettbewerb. Abermals begeisterten die Blizzard-Fans mit zum Teil extrem aufwändig gestalteten Kostümen. Doch auch der Humor kam nicht zu kurz - so tauchte etwa auch ein Minecraft-Männchen auf der Bühne auf. Wir haben viele Bilder und ein Video.
http://www.pcgames.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2011-Tolle-Cosplay-Bilder-und-Video-vom-Kostuemwettbewerb-850953/
22.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Blizzcon_2011_Kostueme_13.jpg
blizzcon,cosplay
news