Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Blizzcon 2011: Die Eröffnungsveranstaltung im Liveblog - Jetzt live

    Die Blizzcon 2011 startet heute Abend um 20.00 Uhr deutscher Zeit mit der Eröffnungsveranstaltung. Welche Neuerungen erwarten Fans von World of Warcraft, Diablo 3 und Starcraft 2? Gibt es sogar die Ankündigung eines neuen Spiels? Für alle, die den Livestream der Blizzcon 2011 nicht verfolgen können oder möchten, bloggen wir live von der Blizzcon 2011.

    Am heutigen 21. Oktober um 20:00 Uhr deutscher Zeit startet im kalifornischen Anaheim die Blizzcon 2011 mit der traditionellen Eröffnungszeremonie. Anwesend sind hochrangige Entwickler von World of Warcraft, Diablo 3 und Starcraft 2, welche alle wichtigen Neuerungen bei den erfolgreichen Spielen vorstellen. Derzeit wird emsig spekuliert, welche Infos die Blizzard-Macher auf der Veranstaltung preisgeben könnten. So orakeln viele WoW-Spieler, dass Blizzard eine neue Erweiterung zu WoW ankündigen könnte.

    Die Fans von Diablo 3 rechnen mit einer spektakulären neuen Cinematic zu Diablo 3. Und viele hoffen auch, dass Blizzard nicht vielleicht doch ein paar Details zum nächsten großen Projekt Titan verrät. Wer sich den Livestream von Blizzard nicht anschauen möchte oder kann, der findet im Liveblog unserer Kollegen von buffed.de minutenaktuell alle Entwicklungen von der Blizzcon 2011. Ab 19:45 wird der Blog freigeschaltet, neue Beiträge werden automatisch angezeigt. So seid ihr stets auf dem aktuellen Stand in Sachen Blizzcon 2011. Seid ihr auch so gespannt wie wir? Den kompletten Zeitplan der Blizzcon 2011 findet ihr bei den Kollegen von buffed.de.

    03:35
    Blizzcon 2011: Goodie Bag ausgepackt
  • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von Orthus
    Das ist nur meine Meinung....wenn ich dich als potenziellen (ich weiß es ja nicht) WoW Fanboy beleidigt habe tut es…
    Von Enisra
    ja, aber das ist kein Grund dummes Zeug zu spammen, das ist nur lächerlich und am Ende verdient man sich nur den…
    Von Orthus
    Ich mach kein Geheimnis daraus, dass ich ein WoW-Hater geworden bin, aber selbst wenn ich noch WoW zocken würd, wär…
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Orthus Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ja, aber das ist kein Grund dummes Zeug zu spammen, das ist nur lächerlich und am Ende verdient man sich nur den Titel Dummschwätzer wenn man nur des dummen Zeug wegens etwas dagegen sagt


        Das ist nur meine Meinung....wenn ich dich als potenziellen (ich weiß es ja nicht) WoW Fanboy beleidigt habe tut es mir leid.
        Das ist gar nicht mal so beleidigend gemeint wie es sich vllt liest. 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Orthus
        Ich mach kein Geheimnis daraus, dass ich ein WoW-Hater geworden bin, aber selbst wenn ich noch WoW zocken würd, wär WoW dank Asien-Setting und Pandabärchen für mich gestorben.

        ja, aber das ist kein Grund dummes Zeug zu spammen, das ist nur lächerlich und am Ende verdient man sich nur den Titel Dummschwätzer wenn man nur des dummen Zeug wegens etwas dagegen sagt
      • Von Orthus Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ahja
        der 08/15 "dämlicher WoW-flame"
        keine Ahnung haben bzw. diese auch nur annähernd irgendwie offen legen, aber das Ende von WoW vorraussagen können


        Ich mach kein Geheimnis daraus, dass ich ein WoW-Hater geworden bin, aber selbst wenn ich noch WoW zocken würd, wär WoW dank Asien-Setting und Pandabärchen für mich gestorben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850846
BlizzCon
Blizzcon 2011: Die Eröffnungsveranstaltung im Liveblog - Jetzt live
Die Blizzcon 2011 startet heute Abend um 20.00 Uhr deutscher Zeit mit der Eröffnungsveranstaltung. Welche Neuerungen erwarten Fans von World of Warcraft, Diablo 3 und Starcraft 2? Gibt es sogar die Ankündigung eines neuen Spiels? Für alle, die den Livestream der Blizzcon 2011 nicht verfolgen können oder möchten, bloggen wir live von der Blizzcon 2011.
http://www.pcgames.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2011-Die-Eroeffnungsveranstaltung-im-Liveblog-Jetzt-live-850846/
21.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/BlizzCon_2010_Kostuemwettbewerb_80.jpg
blizzcon,live,blizzard
news