Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Also ich finde es gäbe auch beim Zerg-Addon genug zu entdecken. Ich rechne auch mit neuen Einheiten, Karten, Terrain-Settings, Editor-Features, neuen RPG-Features für die Kampagne. Blizzard wirds schon hinkreigen dass sie auch das gut präsentieren. Ansonsten stimmt's ja, da muss auch nicht viel großartiges kommen.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von OutsiderXE
        Addon zu SC2
        Das ist doch schon längst bekannt, daß die Zerg und Protoss Kampagnen als SC2 Addons kommen werden - das wäre keine "Enthüllung" mehr.
        Ein genauer Release Termin für SC2 (Menschenkampagne) bzw. WoW: Cataclysm wäre eine solche Enthüllung.
        Oder die Enthüllung…
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Addon zu SC2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704317
BlizzCon
Blizzcon 2010
Ein genauer Diablo 3 Release-Termin? Ein neues Addon für World of Warcraft? Ein bislang unbekanntes Spiel? Was enthüllt Blizzard auf der Blizzcon 2010? Das steht noch in den Sternen. Allerdings tauchte jetzt ein erster möglicher Termin für die Messe auf.
http://www.pcgames.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzcon-2010-704317/
04.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/blizzcon.jpg
Blizzcon 2010, PC, Games, Technik, Diablo 3, Starcraft 2
news