Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Blizzard: Virtuelle Tickets für die Hausmesse BlizzCon ab sofort für knapp 30 Euro erhältlich

    Ab sofort sind die Virtuellen BlizzCon-Tickets für jedermann erhältlich. Wer live per Video-Stream bei Blizzards Hausmesse dabei sein will, muss knapp 30 Euro investieren.

    Am 21. und 22. Oktober findet auch in diesem Jahr wieder die Hausmesse von Blizzard Entertainment, die BlizzCon, statt. Wer vor Ort dabei sein will musste sich bereits um im Mai um entsprechende Tickets bemühen, die damals in mehreren Tranchen und die Leute gebracht wurden. Trotz Mondpreisen waren diese binnen Sekunden verkauft. Für alle anderen gibt es immerhin noch die Möglichkeit per Livestream dabei zu sein, ganz bequem zu Hause vor dem Monitor. Das hierfür nötige Virtuelle BlizzCon-Ticket ist seit heute erhältlich.

    Ganz billig ist aber auch dieser Spaß nicht, satte 29,99 Euro müssen (die meisten) europäischen Blizzard-Fans für ein Ticket hinblättern. Immerhin ist neben der bloßen Berichterstattung von der Messe aber noch eine exklusives In-Game-Item für World of Warcraft und Starcraft 2 mit-inbegriffen. Für wen auch dieses Goodie keinerlei Anreiz darstellt, ein Virtuelles Ticket zu erstehen, dem kann auch noch anderweitig geholfen werden: PCGames.de wird während der BlizzCon selbstverständlich ausführlich über etwaige Neuigkeiten berichten.

  • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Worrel
    Wobei Diablo himself, Tyrael, ein Zergling und ein Pandababy ja schon in irgendwelchen WoW CEs "verbraucht" wurden.
    Von anjuna80
    Da les ich mir doch lieber in 5 Minuten die relevanten Fakten auf PCGames durch und guck mir vielleicht 1-2…
    Von DrPaepper
    Geht das mit den virtuellen Karten genauso, wie mit den richtigen Blizzcon Karten? Dachte das wäre Account gebunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837273
BlizzCon
Blizzard: Virtuelle Tickets für die Hausmesse BlizzCon ab sofort für knapp 30 Euro erhältlich
Ab sofort sind die Virtuellen BlizzCon-Tickets für jedermann erhältlich. Wer live per Video-Stream bei Blizzards Hausmesse dabei sein will, muss knapp 30 Euro investieren.
http://www.pcgames.de/BlizzCon-Event-111300/News/Blizzard-Virtuelle-Tickets-fuer-die-Hausmesse-BlizzCon-ab-sofort-fuer-knapp-30-Euro-erhaeltlich-837273/
03.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/blizzcon_exterior.jpg
blizzcon,wow,diablo,starcraft,blizzard
news